Sonntag, 10. Mai 2009

Heimgenerator für freie Energie vor Serienreife? Wirkungsgrad von 440 %

Die Funktionsfähigkeit dieses Generators wurde bisher vor Ort noch von keinem Physiker widerlegt. Eine Erweiterung der Gesetze der Physik wäre damit überfällig. Sehen Sie hier einen Kurzbericht des australischen Fernsehens über den Erfinder:

Links hierzu:

„Welt der Wunder“-Bericht über „HAARP“, die experimentelle Großanlage des US-Militärs in Alaska

Der folgende Bericht von „Welt der Wunder“ berichtet über „HAARP“, eine Antennenanlage in Alaska, mit der das US-Militär die Ionosphäre, welche die Erde vor schädlicher Weltraumstrahlung schützt, manipulieren kann:

Mit HAARP ist es möglich,
•    Mit abgetauchten U-Booten zu kommunizieren
•    Im Kriegsfall die Kommunikation des Gegners lahmzulegen
•    Das Wetter zu manipulieren, z.B. Stürme und Orkane gezielt umzuleiten
•    Erdbeben und Flutwellen auszulösen
•    Durch gezieltes Ansteuern der menschlichen Gehirnfrequenzen Gefühle ganzer Bevölkerungen manipulieren (z.B. Angst, Freude u.a. hervorzurufen)
•    Auslösen von Löchern in der schützenden Ionosphäre

Friedliche Konfliktlösungen & Strategien für Afghanistan und Pakistan abseits der Regierungspropaganda

Christoph Hörstel schlägt - zusammengefaßt in einem kurzen Vortrag - eine friedliche Konfliktlösung in Afghanistan und Pakistan vor, denn für eine Lösung der dortigen Probleme muß zuerst die Analyse stimmen, die bei den beteiligten NATO-Ländern, wie auch Deutschland, schon am Ausgangspunkt 9/11 eine vollkommen falsche Einschätzung ist:

Internationaler Medienmogul Ted Turner: "Weniger Menschen verbrauchen weniger", Bevölkerungsbegrenzung notwendig

Nach der Aufdeckung der eugenischen Pläne der Elite aus Wirtschaft, Banken und Medien zur Reduktion der Weltbevölkerung gehen die Vertreter eines Massengenozids in die Offensive - Ted Turner in einem aktuellen Interview schiebt den Klimawandel vor.

Es ist widerlich, daß diese Person bei Sendern wie CNN immer noch als "Philanthrop" angekündigt wird!
In einem Radiointerview lobt Ted Turner die Ein-Kind-Zwangspolitik Chinas. Dabei fallen Sätze wie: "Es ist so überbevölkert, daß man sich kaum herumdrehen kann." Turner, waren Sie überhaupt in China dort, wo normale Menschen sind?

Hier eine Videoentgegnung zu Turners Argument, daß ohne Bevölkerungsreduktion die Menschheit in Kannibalismus zurückfallen wird:

"Die Obama-Täuschung" in deutsch verfügbar - Die Strippenzieher hinter dem US-Präsidenten

"The Obama Deception", einer der wichtigsten Aufklärungsfilme des Jahres 2009, ist nun mit deutschen Untertiteln verfügbar: